Gnadenbrötchen

Kaninchen:

Alfi

Alfi ist ca. 8 Jahre und hat ständig Durchfälle, es handelt sich um eine chronische Darmerkrankung.

Wölkchen

Unser Wölkchen, das arme Schätzchen, ist ca. 5-6 Jahre und leidet an EC, Syphilis und hat ständig Durchfälle.

Elvis

Elvis, der zauberhafte Schmusebär, hat leider sehr schlechte Zähne. Die unteren beiden Schneidezähne mussten gezogen werden, weil sie entzündet waren. Die oberen Zähne wachsen krumm nach hinten, das heißt, leider alle 3 Wochen Zahnbehandlung.

Oscar

Oskar, ein kleines Kuschelfell-Schätzchen, ca. 4 Jahre, hat eine Herzerkrankung. Er bekommt bei Stress starke Luftnot, besonders wenn er seinen Stall aufräumt, dann muss er sich erstmal entspannen. Er wird nicht kastriert, weil er die Operation nicht überleben würde; er stammt aus einer Mini-Zwergzüchtung.

Bonny & Anton

Bonny und Anton, ein liebenswertes Pärchen, beide ca. 11 Jahre. Bonny erblindet immer mehr und hat Zahnprobleme. Anton ist leider blind und taub, die Zähne verursachen auch immer wieder Probleme.

Jack und Lotti

Jack und Lotti, zwei die sich gefunden haben und jetzt ihren Lebensabend zusammen verbringen dürfen. Bei Jack ist das Alter unbekannt, da er völlig abgemagert gefunden wurde und darf bei Lotti bleiben. Lotti, eine ältere Lady, ca. 8 Jahre, hat Zahn- und Augenprobleme.

Paul & Fee

Paul und Fee, ein älteres Pärchen, die auch schon lange zusammen sind.Beide sind ca. 6- 8 Jahre und haben Zahnprobleme und die Augen werden auch langsam trüb.