Menschen für Tiere - Tiere für Menschen

Tierschutzverein Köln Porz
Gnadenbrötchen

KATZEN:

 

Jette, Alter unbekannt

Jette wurde misshandelt und ausgesetzt!Jette ist scheu und lässt sich nicht gerne anfassen...
Jette lebt seid 2009 in der Pflegestelle Schäfer in Engelskirchen und genießt die Ruhe.
   

Luna  

Luna wurde als Welpe ausgesetzt und schläft gerne in meinem Bett...
Sie ist ängstlich und lässt sich nur von mir anfassen.Sie lebt seit 2010 in der Pflegestelle Fr. Schäfer, Engelskirchen .

 

   

Minka, ca. 3 Jahre alt

Minka ist bösartig und ängstlich!Sie wurde abgegeben,weil sie ihre Vorbesitzer angefallen hat.Bei mir ist sie lieb...
Minka ist seit 2014 in der Pflegestelle Fr. Schäfer in Engelskirchen und genießt ihren Freilauf.

 

   

Mivi & Bienchen, geb. 5/2007 bzw. 7/2004

Beide Katzen haben eine schwere Angststörung...
Sie wurden wahrscheinlich misshandelt.
(Pflegestelle Fr. Schäfer)
   
Muck, Alter unbekannt

Er wurde ausgesetzt und lebt seid 2009 in der Pflegestelle Fr. Schäfer. Er liebt seine Freiheit...
   

Chester, roter Kater, ca. 17 Jahre alt, Blutwerte auffällig.

Chester genießt nun sein Leben in der Pflegestelle Fr. Balzereit.

   
Azrael, Hauskater, geb. 2004, FIV-krank, aber fit!(Pflegestelle Fr. Frey)
   
Ketchup, Kater, geb. 05.2016, sehr krank, letzte Untersuchungen Febr. 2018, FIV-Leukose negativ getestet. (Pflegestelle Fr. Frey)