Unser Verein / Unser Hundetreffen

Hundetreffen vom 06.10.2019 des Tierschutzvereins Köln-Porz
Als wir uns zum 2. Mal in diesem Jahr wieder zu dem schon traditionell gewordenen Hundetreffen auf der Auslaufwiese in Köln-Porz-Eil trafen, entlockte die Wetterlage vielen Besuchern den Ausspruch " Do hammer dä Rähn". In der Tat, alle Anwesenden kämpften über den ganzen Tag mit der einem nicht enden wollenden Dauerregen.
Dies machte natürlich vor allem den im Dauereinsatz befindlichen Mitgliedern und Helfern schwer zu schaffen. Daher gebührt Ihnen unser ganz besonderer Dank. Aber was soll's, was uns nicht umbringt, macht uns nur härter. Das Treffen kann trotz der widrigen Umstände wieder als Erfolg betrachtet werden, da noch 147 Menschen mit rd. 100 Hunden gekommen waren und tapfer ausgehalten haben. Das Wetter hat der guten Stimmung vor Ort also keinen Abbruch getan und niemand musste hungrig oder durstig nach Hause gehen. Und das galt nicht zuletzt für unsere Vierbeiner. Hier seien ausnahmsweise mal unsere Mitglieder Jani und Andi Bradje namentlich erwähnt, die speziell für unser Treffen 1,5 kg Dörrfleisch in Eigenproduktion erstellt hatten, für das von den Anwesenden dann auch eine erkleckliche Spenden-Summe gesammelt werden konnte.

Wenn Sie auch für den Tierschutzverein etwas spenden möchten:
 Das Spendenkonto lautet: Sparkasse KölnBonn,
IBAN: DE89370501981008182766, BIC: COLSDE33