Pflegestellen gesucht

Da die Not der Tiere überall immer größer wird, aber unsere Aufnahmekapazität leider begrenzt ist, stellen wir in diesem Album Tiere vor, die DRINGEND eine Pflegestelle im Großraum Köln und Umkreis bis 75 km benötigen.

Unser Verein betreibt kein eigenes Tierheim, sondern arbeitet mit ausgesuchten und liebevollen Pflegestellen, die die Tiere bis zur Vermittlung beherbergen und betreuen.

Als Pflegestelle bekommt man (nach einer Vorkontrolle durch einen unserer netten, ehrenamtlichen Mitarbeiter) einen Pflegestellen-Vertrag, der beinhaltet, dass das Tier über den Verein versichert ist und evtl. anfallende Tierarztkosten vom Verein getragen werden. Desweiteren erhält man bei Bedarf eine Erstausstattung für das entsprechende Tier ( Futter, Leine, Halsband, Körbchen, Decken, Spielzeug, Katzenstreu etc). :-) und natürlich darf man auch als Pflegestelle das Tier adoptieren (wenn die Liebe so groß geworden ist und man sich einfach nicht mehr trennen möchte oder kann :-)

Letzte Aktualisierung  09.06.2018

Donna

Sie ist eine ganz liebe, kleinere Mix-Hündin, 7 Jahre alt, unter 40 cm Rückenhöhe, kastriert, gechippt, geimpft, mit Artgenossen verträglich, super menschenbezogen, kinderlieb und verschmust.
Katzen mag sie leider nicht !!

Donna ist eine ganz liebe und ruhige Hündin die eine lange Zeit ihres Lebens in einem Shelter verbringen mußte :-(
Sie ist einfach nur dankbar und freut sich über jede Zuwendung.

Sie könnte eigentlich überall hin (in eine Familie mit Kindern, zu rüstigen Rentnern, als Zweithund, als Einzelprinzessin)

Vermutlich wird sie das "an der Leine" gehen noch nicht perfekt beherrschen und muss bestimmt noch etwas lernen, ABER diese Zaubermaus hat nach diesen langen Jahren des "Eingesperrt" seins eine Chance verdient

Soren
Rüde Soren ist ein verschmuster Wuschel-Mix-Rüde, 3 Jahre alt, 49 cm Rückenhöhe, kastriert, gechippt, geimpft, mit Artgenossen verträglich, mit Katzen verträglich, sehr menschenbezogen und kinderlieb.

Weitere aktuelle Infos zu uns und unseren Tieren finden Sie auch auf Facebook

Inhalt der Webseite :  Gerd Gustke (ausgenommen bei Verlinkung nach facebook)