Pflegestellen gesucht

Liebe Interessenten!

Da die Not der Tiere überall immer größer wird, aber unsere Aufnahmekapazität leider begrenzt ist, stellen wir in diesem Album Tiere vor, die DRINGEND eine Pflegestelle im Großraum Köln und Umkreis bis 75 km benötigen.

Unser Verein betreibt kein eigenes Tierheim, sondern arbeitet mit ausgesuchten und liebevollen Pflegestellen, die die Tiere bis zur Vermittlung beherbergen und betreuen.

Als Pflegestelle bekommt man (nach einer Vorkontrolle durch einen unserer netten, ehrenamtlichen Mitarbeiter) einen Pflegestellen-Vertrag, der beinhaltet, dass das Tier über den Verein versichert ist und evtl. anfallende Tierarztkosten vom Verein getragen werden. Des weiteren erhält man bei Bedarf eine Erstausstattung für das entsprechende Tier
(Futter, Leine, Halsband, Körbchen, Decken, Spielzeug, Katzenstreu etc.).

Natürlich darf man auch als Pflegestelle das Tier adoptieren, wenn die Liebe so groß geworden ist und man sich einfach nicht mehr trennen möchte oder kann!
Letzte Aktualisierung  01.12.2020

Aktuell stehen hier keine Tiere zur Disposition!

Weitere aktuelle Infos zu uns und unseren Tieren finden Sie auch auf Facebook

Inhalt der Webseite :  Gerd Gustke (ausgenommen bei Verlinkung nach facebook)